Wolfgang Rohde ist tot – Die Toten Hosen trauern um ihren Ex-Schlagzeuger „Wölli“

rohde toten hosen

Der ehemalige Schlagzeuger der Toten Hosen, Wolfgang „Wölli“ Rohde starb am Montag nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie.

Dies teilte die Band am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mit. Im November 2014 wurde bekannt, dass Wolfgang Rohde an Krebs erkrankt war.

https://www.facebook.com/dietotenhosen/posts/10153889237383301:0

rohde toten hosen2

Wolfgang „Wölli“ Rohde
9.1.1950 – 25.4.2016

Wir haben ihn verloren!

Gestern Nachmittag ist unser langjähriger Wegbegleiter und Schlagzeuger Wölli nach schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie gestorben.

Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund.

Wir werden Dich nie vergessen.

Andi, Breiti, Campino, Kuddel, Vom, und alle Mitarbeiter von JKP und KKT.

 

Weiterführende Links:

http://www.rp-online.de/kultur/musik/woelli-ehemaliger-hosen-drummer-wolfgang-rohde-ist-tot-aid-1.5933043

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/wolfgang-rohde-ist-tot-die-toten-hosen-trauern-um-ex-schlagzeuger-woelli/13501358.html

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.