Hilfe, das Abendland ist in Gefahr! – Wemeze, Höcke und die verflixten 1000 Jahre

Hilfe - das Abendland ist in Gefahr

„Das Abendland ist in Gefahr. Das deutsche Volk jedenfalls und seine Führung sind nicht gewillt, sich dieser Gefahr auch nur versuchsweise preiszugeben.“

https://www.youtube.com/watch?v=0oJqBjqomBk&feature=youtu.be

Also, gleich vorne weg, sehr geehrtes Volk: Das hat nicht der Björn Höcke gesagt. Das hört sich zwar so an, aber nein, wertes Volk, der Joseph Goebbels hat das gesagt! – Ja, der Goebbels!

Der Höcke, der hat ja gesagt, also, der hat gesagt: „1000 Jahre Deutschland – ich geb‘ euch nicht her!“

1000 Jahre Deutschland, das ist natürlich schon ein Ding, nicht wahr? Ich meine, 1000 Jahre Deutschland – da hat er ja schon ein bisschen Recht, der Höcke! Ich meine, so etwas muss man verteidigen – jawoll (!!!!!)

Also, die Anhänger von dem Höcke, also, ich meine die von dieser, äääähm, wie heißen die nochmal – Alternative für – ääähm, für, mmh, …. Dödelbumsda, ist ja auch egal, also die sagen ja auch immer zu den Flüchtlingen, die da jetzt zu uns kommen, also, da aus Syrien oder so, ne: „Die sollen ihr Vaterland verteidigen, also, statt zu fliehen und ihre Frauen und Kinder zurückzulassen“.

Also, ich sag da mal was zu: der Samuel Butler, der hat einmal gesagt: „Wer flieht kann wohl noch siegen – Ein toter Mann bleibt ewig liegen.“ Also, ich will ja kein Weichei sein, ne, um Gottes willen, nein! Aber ich sag euch mal was , ganz ehrlich: also ich würd mein Vaterland unter Umständen…., naja, also ich stell mir das so vor, ne:

Samuel Butler

Da läuft man da so durch den Schlamm, so zwischen den Schützengräben und so weiter, und da fliegen dann die Granaten so durch die Gegend, also, wisst ihr was, also: in den nächsten großen Bunker, ne, da würd ich reinspringen, ja, und würd mich totstellen, ne, und das ist ja auch im Grunde genommen ne ganz natürliche Reaktion, ne.

Marienkäfer

Also, ihr kennt doch diese Marienkäfer, ne, also diese kleinen Tierchen mit dem roten Deckel und den schwarzen Punkten, können auch schwarze Deckel mit gelben Punkten sein, ist aber auch egal. Aber die machen das! Die stellen sich sofort tot, wenn da ne Gefahr ist, ne.

Und genauso würd ich das auch machen. Aber, wenn ich die Möglichkeit hätte, ne, dann würd ich da abhauen, ich würd da abhauen! – Ich bin doch nicht blöd, mich über meinen eigenen Haufen schießen zu lassen! – na, Vaterland verteidigen…

Vaterland verteidigen, die Jungs, die das sagen, sind fast immer Jungs, komisch, ne?

Also, Vaterland verteidigen – also, die das sagen, ne, ich bin mir ganz sicher, wirklich, die würden als allererstes in vorderster Front mitmarschieren! Die wären die richtigen harten Jungs! Die würden freiwillig als Kanonenfutter so da vorne hermarschieren. – Wisst ihr auch warum?

Weil der ihr, naja, Führer darf man ja nicht so sagen, das wär ja auch ’n bisschen gemein, nein, aber der Leithammel, das ist richtig, der Leithammel, wenn der sagen würde:

„Jungs, passt auf: Euer Vaterland ist in Gefahr!“ Und: „Wir sind das Volk!“ Wir sind das Volk – das ist ganz wichtig. Ja!

Hermann Göring

Die deutsche Führung! – naja ok, also aktuell….

Und die deutsche Führung, na, ok, das ist jetzt nicht so aktuell, also die deutsche Führung, ne, die gehört ja weg, nicht wahr.

Also, wenn man dass jetzt so alles hinnimmt,

also, diese Merkel

nein, was die gemacht hat (!!!!!) Man muss sich das mal vorstellen! Die hat 1,2 Millionen Flüchtlinge ins Land gelassen ! Und dann sind die draußen drum herum alle nationalistisch geworden, ne! Na, das sind noch Staaten, wa? Und die haben der Mutti gesagt: „Nee, nee, nee! So geht das nicht! Und unser größter Freund im Süden, ne, naja, was heißt der größte Freund, also, ich mein, der nächstliegende Freund, weil er ja auch mit uns so’n bisschen deutsch sprechen kann, der hat nun auf einmal gesagt: Alles dicht, alles dicht!

Jetzt hat Mutti nur noch Feinde!

Und jetzt hat Mutti nur noch Ärger! Arger mit uns, uns, dem VOLK! Weil die da eine Millionen Menschen ins Land gelassen hat, die vor Krieg geflüchtet sind! Das muss man sich mal vorstellen, ja!

Und jetzt konnte sie nicht mehr anders und musste auf einmal aus Sachzwängen mitziehen und die Grenzen auch so’n bisschen dichtmachen.

Und jetzt ist Mutti Merkel die ganz Böse!

Jetzt ist sie dafür verantwortlich, dass keiner mehr reinkommt! Aber, wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist: ich meine, 1,2 Millionen Menschen! – die wären nicht reingekommen, wenn die Mutti das nicht gemacht hätte! Das muss man vielleicht mal ein kleines bisschen mit bedenken!

Aber ist ja auch Wurscht, eigentlich ging’s ja auch um was ganz anderes….

Das Abendland

Das Abendland, das Abendland, das Abendland… – Wisst ihr was? – Der Höcke!

Also, der Höcke, ja, der wär der richtige Leithammel, jawoll (!!!!!) Der spricht wie der Herr Hi…. Hi…., ach ne, das darf man ja nicht sagen…

aber so’n bisschen spricht der wirklich genauso, wie das so ein, zwei  Leute gemacht haben, so, naja, ihr wisst schon.

Also, dieser Höcke, ne, der hat zumindest noch ein Ei in der Hose! Genauso, wie dieser Hi…, ach nee, das darf ich jetzt nicht sagen! Weiß ich ja auch gar nicht, was die da so unten, aber ist ja auch egal.

Aber jetzt mal im Ernst,

wenn man den mal vergleicht mit diesem Gaulei…, äääähm, freudsche Fehlleistung, also, Gauland, der sagt da zwar Dinge, die wir (das Volk) zwar so denken, aber nicht sagen…

Aber der Höcke, der weiß zumindest, die Massen zu begeistern!

1000 Jahre Deutschland, das ist ein Wort! Also, vor 100 Jahren, das waren noch Zeiten, ne…

Also, vor 1000 Jahren, da waren die Deutschen noch deutsch! Da waren die noch richtig deutsch, die Jungs!

Die kannten keine Grenzen, die sind gewandert, Mal hießen sie Sachsen, mal hießen sie Preußen…, ach nee, das war ja alles viel später! Aber vor 1000 Jahren! Da waren die Deutschen noch deutsch!

Die sind hin- und hergewandert, haben sich vermischt, die Kulturen haben sich vermischt, die Sprache war noch nicht einheitlich, hat sich alles vermischt,

Da waren die Deutschen noch richtig deutsch (!!!!!)

Hier geht’s zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0oJqBjqomBk&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.