Wemeze, das Volk und die ostfriesische Schweinshaxe

Wemeze das Volk und die ostfriesische Schweinshaxe

Sehr geehrtes Volk, lieber Volker! (Folge 2)

In dieser Folge nutzt Wemeze das Top-Ereignis der letzten Tage, die verbale „Entgleisung“ des Herrn Gauland mächtig auf die Schippe zu nehmen.

Mit seinem knochentrockenen „Ostfriesenslang“ philosophiert Wemeze über das Volk, Volker und die ostfriesische Schweinshaxe.

Sahra Wagenknecht

…..hat die nicht irgendwas von Obergrenzen gesagt, von Gastrecht und so? Aber doch, ja, die ist bei den Linken

Mit diesem kleinen Intro als kleiner Seitenhieb auf Forderungen, die man eher von Rechtspopulisten hört, beginnt der Film und geht nahtlos zur Gaumann’schen Form der ‚falsch verstandenen‘ Heimatliebe über.

Herr Gaumann und der Mann mit der falschen Hautfarbe

Hier kommt Wemeze dann richtig in Fahrt, ein Wink folgt dem nächsten, was man einfach gesehen haben muss!

Viel Spaß beim Anschauen:

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.