Seit langer Zeit plagen uns diverse rechte Seiten mit ihren dummdreißten Lügen. Seiten wie Die Wahrheit 24h News oder Deutschland deckt auf sind nun seit Jahren unterwegs.

24hNews

Seit langer Zeit plagen uns diverse rechte Seiten mit ihren dummdreisten Lügen. Seiten wie Die Wahrheit 24h News oder Deutschland deckt auf sind nun seit Jahren unterwegs.

Es werden Sachen behauptet die schon in Richtung Verschwörung gehen und Kommentare stehen gelassen, die an Menschenverachtung nicht zu überbieten sind. Diese Seiten dürfen konsequenzlos hetzen, während „linke“ Seiten von Facebook gesperrt werden. Das wollen wir ändern, in dem wir diese Seiten überall zum Melden freigeben. Postet die Seite „Die Wahrheit 24h News“ und co bitte auf eure Seite/n und Gruppe/n, damit diese endgültig von der Bildfläche verschwinden.
Wir werden nicht ruhen, bis Facebook nazifrei ist.

https://m.facebook.com/Die-Wahrheit-24h-News-1001613036548308/

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.