Die (g/b)ek(n)ackten Handydaten der Astrid K.

Astrid K. - Titelbild

Hallo Wemeze

Da gegen Astrid K. das Verfahren  vorerst unterbrochen worden ist, damit man ihr Handy überprüfen kann, hier ein paar original Bilder von dem Protokoll und die Anzeige, die eine Freundin von mir stellvertretend gemacht hat, da ich zu dem Zeitpunkt unterwegs war. Zu meiner eigenen Rechtssicherheit habe ich die Namen geschwärzt. (Leserin an Wemeze)

Astrid K. - 1

Astrid K. - 2

Astrid K. - 3

Astrid K. - 4

Erschreckende Kommentare  erreichten uns zudem nach der Veröffentlichung eines Artikels zu diesem Thema

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/nach-facebook-hetze-gegen-fluechtlinge-so-redete-sich-diese-buchhalterin-raus-24016708?dmcid=sm_tw_p

Astrid K. - 5

Astrid K. - 6

 

Share

Page with Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.